Kategorien
Creepypasta

Creepypasta 6# „Blitze vorm Fenster“

🎧Das Beste Hörspiel Erlebnis erhälst du mit Kopfhörern! 🎧
⚜️⚜️⚜️
Das Licht der Blitze zuckte immer mal wieder durch die noch recht leeren Zimmer unseres Hauses und verlieh den Umzugskartons, die überall herumstanden, lange, schaurige Schatten. Mein Sohn hüpfte und quiekte jedes Mal freudig, wenn der Donner ertönte. Es war schon weit nach seiner Schlafenszeit als er sich endlich genug beruhigte, um schlafen zu können.
⚜️⚜️⚜️
Lesen auf : https://creepypasta-wiki.de/blitze-vor-dem-fenster-sind-sind-woanders-creepypasta

Weitere SchattenZirkus Projekte:
YouTube: https://www.youtube.com/c/SchattenZirkus
– Über 300 Hörspiele wurde auf YT bereits veröffentlicht

Instagram: https://www.instagram.com/schattenzirkus/
– Über 2000 Horrorfakten wurden auf Instagram bereits veröffentlicht

Twitch: https://www.twitch.tv/schattenzirkus
– Neue Streams auf Twitch : Gaming , Rätsel , Philosophie und Horror Themen

SchattenZirkus Webseite: https://schattenzirkus.de/
– Regelmäßig neue Ausführliche Beiträge zu Horror/Kriminal Themen.

Schreibe einen Kommentar