Kategorien
Creepypasta

Creepypasta 216# „Der Brief in der grünen Flasche“

👋 Willkommen zu unserem Creepypasta-Podcast! Hier bekommst du das beste Hörspiel-Erlebnis, das du mit Kopfhörern haben kannst. Ich werde dir spannende und gruselige Geschichten erzählen, die deine Fantasie anregen und dich in eine andere Welt transportieren werden.

🔊🎧 Auf unserem YouTube-Kanal (https://www.youtube.com/c/SchattenZirkus) haben wir bereits über 1000 Hörspiele veröffentlicht, und jeden Tag veröffentlichen wir ein neues Video. Ich freue mich darauf, dir meine Geschichten auf diesem Kanal zu präsentieren.

📝 Du hast auch die Möglichkeit, deine eigene Gruselgeschichte auf Creepypasta-Wiki.de zu veröffentlichen. Wenn deine Geschichte ausgewählt wird, könnte sie auch von uns vertont werden. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und aufregenden Geschichten, also zögere nicht, sie mit uns zu teilen.

🎶🔊 Einige Musikstücke werden von Myuuji zur Verfügung gestellt (https://www.youtube.com/user/myuuji), einem talentierten Musiker, der uns bei der Erstellung unserer gruseligen Atmosphäre unterstützt.

🎭 Also, schnapp dir deine Kopfhörer und lass dich von mir in eine Welt des Horrors und der Faszination entführen. Ich freue mich darauf, dir zu gruseln und dich auf eine aufregende Reise mitzunehmen.

Schreibe einen Kommentar